Startseite ProdukteVinylbodenbelag-Blatt-Rolle

Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz

Bescheinigung
Gute Qualität WPC-Vinylbodenbelag en ventes
Gute Qualität WPC-Vinylbodenbelag en ventes
Kunden-Berichte
guter service

—— John

Ihre Qualität ist gut.

—— Emily

Ich bin online Chat Jetzt

Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz

China Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz fournisseur
Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz fournisseur Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz fournisseur Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz fournisseur Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz fournisseur

Großes Bild :  Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: XMY Flooring
Zertifizierung: SGS, CE
Modellnummer: M.Ü. 012

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Export-loses Standardpaket
Lieferzeit: 15-20 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 m Montjh
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PVC Farbe: Normallack
Größe: 2m * 20m Wasserdicht: 100%
Dicke: 2mm Nutzung: Basketballplatz
Markieren:

wood grain vinyl sheet flooring

,

sheet vinyl floor covering

Buntes PVC 2 Millimeter-Vinylbodenbelag-Blatt-Rollenantisprung für Basketball

 

 

Produkt-Beschreibung

 

Der Nutzen des Vinyls umfasst Erschwinglichkeit, mehr Wärme, die am Boden mit Fliese, schnelle Installation, überlegene Leistung in den Feuchtigkeit-anfälligen Bereichen verglichen wird, und sie ist auch in der breiten Auswahl von Farben und von Mustern verfügbar. Vinylbodenbelagblatt ist ein langer Weg in den letzten 20 Jahren gekommen. Große Verbesserungen im Herstellungsverfahren und in den Enden, die in China verfügbar sind, haben modernere Wahlen für heutigen Bodenbelagverbraucher geschaffen.  Seien Sie sicher, unseren Bodenbelag-Berater zu informieren Ihre Anforderungen und wir helfen Ihnen, den perfekten Vinylboden zu finden, um Ihrem Bedarf und Erwartungen zu entsprechen

 

1. Elastischer Bodenbelag ist die ideale Produktauswahl für Häuser des Zeitgenossen oder der Trachtenmode, aktive Haushalte oder Ruhe eine und junges und altes gleich. Der elastische Bodenbelag, auch genannt Vinylbodenbelag, bietet eine Reihe Entwürfe und Farben an, die Ihnen erlauben, zu träumen von, was Sie Ihr Leben wünschen, schaffen den perfekten Blick mit einer wenig Fantasie und leben, wie Sie wünschen.

 

2. bekannt Vinylblattbodenbelag für seine vielseitige Reihe Entwürfe. XMY kennzeichnet einen dauerhaften und stilvollen Vinylblattboden in einem Blick, um Ihre Dekoration zusammenzubringen. Vinylblatt ist- in den keramischer und des Schiefers Sichtbarmachungen des Holzes, des Steins, sogar verfügbar.

 

 

3. Schön und praktisch, ist Vinylbodenbelag mit gesponnenem Fiberglas, Schaum und den starken, elastischen Abnutzungsschichten entworfen, die aus dem wirklichem Leben Wasser, Feuchtigkeit, Verschleiß, Kratzern und Einrückungen in einer warmen, bequemen und es-Blick-großen Art Weise standhalten.

 

 

 

Produkt-Name 

 

Vinylbodenbelag-Blatt-Rolle 

 

Stärke 

2 Millimeter

 

Breite

200 cm

 

Länge

2.000 cm

 

Farbe

Bunte reine Farbe, Karikatur-Muster

 

Zertifikat 

SGS, CER

 

Vorbereitungs- und Anlaufzeit 

15-20 Tage 

 

 

Buntes PVC-Vinylbedeckende Rolle 2m * 20m Antisprung für Basketballplatz

 

 

Die Ähnlichkeiten und die Unterschiede zwischen Vinylplanke und Vinylblatt 

Die Unterschiede

Trotz des Sein-s das gleiche Material, gibt es einige grundlegende Unterschiede zwischen Blattvinyl und Plankenvinylbodenbelag. Blattvinyl kommt auf eine Großrolle, die Linoleumbodenbelag ähnlich ist. Es ist in ein großes Blatt, das Ihren Raum umfasst, ohne sichtbare Nähte installiert.

 

Plankenvinylbodenbelag kommt in eine Plankenart ähnlich lamellenförmig angeordnetem Bodenbelag und ist installierte Planke durch die Planke, zum eines Naturholzblickes zu schaffen. Die Vinylplanke, die auch ausbreitet, hat ein starkes Fiberglas, das zu ihr, anders als Vinylblattbodenbelag sich zurückzieht, welcher Bedarf bereitgestellt zu werden irgendeine Starrheit unmöglich dafür, machend.

.

Die Ähnlichkeiten

Beide Formen des Vinylbodenbelags sind- wasserdichtes 100% und die meisten werden vom reinen Vinyl gemacht. Diese Böden sind für beschäftigte Haushalte mit Haustieren oder Kindern groß. Das Vinylmaterial ist- genau das selbe über Planke und Blattvinylbodenbelag. Leider ist dieses, wo die Ähnlichkeiten beenden.

 

Kontaktdaten
Qingdao Jyhoto Eco Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsVinyl Flooring Sheet Roll

Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court

Certification
Good quality WPC Vinyl Flooring for sales
Good quality WPC Vinyl Flooring for sales
Customer Reviews
Good service

—— John

Your quality is good.

—— Emily

I'm Online Chat Now

Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court

China Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court supplier
Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court supplier Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court supplier Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court supplier Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court supplier

Large Image :  Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: XMY Flooring
Certification: SGS, CE
Model Number: MT 012

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Export Standard Loose Package
Delivery Time: 15-20 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 100,000 m/ Montjh
Contact Now
Detailed Product Description
Material: PVC Color: Solid Color
Size: 2m * 20m Waterproof: 100%
Thickness: 2mm Usage: Basketball Court

Colorful PVC 2 mm Vinyl Flooring Sheet Roll Anti skip for Basketball

 

 

Product Description

 

The benefits of vinyl include affordability, more warmth underfoot compared to tile, quick installation, superior performance in moisture-prone areas, and it's also available in wide selection of colours and patterns.Vinyl flooring sheet has come a long way over the last 20 years. Great improvements in the manufacturing process and the finishes available in China have created more modern options for today's flooring consumer.  Be sure to let our Flooring Advisor know your requirements and we will help you find the perfect vinyl floor to suit your needs and expectations

 

1. Resilient flooring is the ideal product choice for homes of contemporary or traditional style, active households or quiet ones and young and old alike. Resilient flooring, also called vinyl flooring, offers an array of designs and colours that allow you to dream of what you want, create the perfect look with a little imagination and live your life as you desire.

 

2. Vinyl sheet flooring is known for its versatile array of designs. XMY features a durable and stylish vinyl sheet floor in a look to match your decoration. Vinyl sheet is even available in wood, stone, ceramic, and slate visuals.

 

 

3. Beautiful and practical, vinyl flooring is designed with woven fiberglass, foam and tough, resilient wear layers that stand up to real-life water, moisture, scuffs, scratches and indentations in a warm, comfortable and it-looks-great kind of way.

 

 

 

Product Name 

 

Vinyl Flooring Sheet Roll 

 

Thickness 

2 mm

 

Width

200 cm

 

Lenth

2,000 cm

 

Color

Colorful pure color,  Cartoon Pattern

 

Certificate 

SGS, CE

 

Lead Time 

15-20 days 

 

 

Colorful PVC Vinyl Sheeting Roll 2m * 20m Anti Skip For Basketball Court

 

 

The Similarities and Differences Between Vinyl Plank and Vinyl Sheet 

The Differences

Despite being the same material, there are some fundamental differences between sheet vinyl and plank vinyl flooring. Sheet vinyl comes on a large roll, similar to linoleum flooring. It is installed in one big sheet that covers your space, with no visible seams.

 

Plank vinyl flooring comes in a plank style similarly to laminate flooring, and is installed plank by plank to create a natural wood look. Vinyl plank flooring also has a sturdy fiberglass backing to it, unlike vinyl sheet flooring, which needs to be rolled out therefor making any rigidity impossible.

.

The Similarities

Both forms of vinyl flooring are 100% waterproof and most are made of virgin vinyl. These floors are great for busy households with pets or kids. The vinyl material is exactly the same across both plank and sheet vinyl flooring. Unfortunately, this is where the similarities end.

 

Contact Details
Qingdao Jyhoto Eco Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)