Startseite ProdukteLösen Sie Lage-Vinylbodenbelag

Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag

Bescheinigung
Gute Qualität WPC-Vinylbodenbelag en ventes
Gute Qualität WPC-Vinylbodenbelag en ventes
Kunden-Berichte
guter service

—— John

Ihre Qualität ist gut.

—— Emily

Ich bin online Chat Jetzt

Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag

China Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag fournisseur
Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag fournisseur Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag fournisseur Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag fournisseur Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag fournisseur

Großes Bild :  Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: XMY Flooring
Zertifizierung: SCS, CE, Floor Score
Modellnummer: LL 0014

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Exportstandardpalettenverpackung
Lieferzeit: 20-25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Sqm-/monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PVC, Stabilisator Dicke: 3 Millimeter
Farbe: Buche Größe: 9" * 48"
Wasserdicht: 100% Wenden Sie Art an: Lösen Sie Lage
Markieren:

loose lay vinyl plank flooring

,

loose lay luxury vinyl flooring

Druckloses Lage-Plastikvinyl, das Antibeleg des konkurrenzfähigen Preises ausbreitet 

 

 

Vorteile des losen Lage-Vinylbodenbelags

Einfach, ihn ist zu installieren und zu entfernen, gerade wie einfach, ihn weg vom Boden zu erhalten, da er, es festzulegen ist: wenn Sie nach Hause umziehen und eher Ihr Wort mit Ihnen ergreifen möchten, können Sie wirklich! Als die meisten stellen Sie eine ziemlich große Investition dar, was dieses wirklich ist bedeutet, dass Sie jedes mögliches Fußbodenn leicht ersetzen können das unwahrscheinliche Ereignis des schweren Schadens (vergewissern Sie sich, einig Überschuss zu halten, nur für alle Fälle).

 

Der Entfernbarkeitsaspekt von Looselay ist auch im Büro oder in den High-Techen familiären Umgebungen nützlich, in denen Sie möglicherweise die Netzdosen hätten, die in den Subfloor eingebettet werden, den Sie nicht notwendigerweise sichtbares immer haben wünschen: die Fliesen, die über solche Netzdosen gesetzt werden, können leicht entfernt werden, wenn Sie Zugang benötigen. und sie sind auch extrem - niedrige Wartung; für andere dauerhafte Bodenbelagwahlen. Neue Technologie bedeutet auch, dass der ästhetische Entwurf von Looselay-Fliesen normalerweise gerade so ausführlich ist, strukturiert und authentisch-aussehend wie anderes Vinyl wie LVT. Vinyl ist beide, die wasserdichter sind und neigt, an absorbierendem Ton als wirkliche Bodenbelagprodukte besser zu sein, also ist es eine große Wahl für ziemlich genau jeden möglichen Raum in Ihrem Haus. Plus ist es am Boden als wirklicher Stein und weicher als wirkliches Hartholz wärmer, und bestimmte Hersteller bieten Looselay-Fliesen an, die mit Bodenheizung benutzt werden können.

 

Mehr Informationen über losen Lage-Vinylbodenbelag

 

Loser Lagevinylplankenvinylplankenbodenbelag ist- der beste Boden auf dem Markt für Bequemlichkeit und Haltbarkeit! Es ist wasserdichtes 100% und der einfachste Boden in der zu installieren Welt. Es gibt keinen Kleber, keine Verwirrung und keine Komplikationen. Jede Planke wird vom reinen Hochleistungsvinyl, mit einem besonders entworfenen Reibungsgriffschutzträger gemacht, also bleibt es recht, wo Sie es wünschen.

 

Da Vinyl ein dimensional stabiles Material ist, gibt es keinen Bedarf, sich um die Expansionsabstände oder Ihren Boden zu sorgen, die durch Temperatur und Feuchtigkeit beeinflußt wird. Sogar in einem überschwemmten Keller, verwerfen die Planken nicht oder verlieren ihre Form. Sie können sie sogar anheben austrocknen bis Ihren Subfloor und sie gehen nach rechts zurück an Ort und Stelle gerade wie nichts geschahen überhaupt!

 

Loser Lagevinylbodenbelag kommt in eine große Vielfalt von Farben und von Arten, jeden möglichen Dekorentwurf zu passen. Vom klassischen Ahorn zur exotischen Akazie, kann lose Lage irgendwelche Hartholzspezies fehlerlos nachahmen. Bestes von allen, sich zu interessieren ist einfacher, für als Hartholz! Es ist freundliche, sicher das für Kinder, und einfach Haustier zu säubern! Es gibt keinen Bedarf, sich um die wenigen Flecken und die Unfälle des Lebens zu sorgen: unsere Böden sind beständig gegen Auswirkung, das Beflecken, das Verkratzen und Abnutzung und haben möglicherweise sogar transparente Abnutzungsschichten für Extraschutz.

 

 

 

Produkt-Name 

Lösen Sie Lage-Vinylbodenbelag 

 

Stärke 

3mm

 

Farbe 

Buche

 

Zertifikat 

SGS, CER

 

Anwendung 

Basketball-Spielplatz

 

Ursprungsland 

China 

 

 

FAQ

 

Q1. Welche Märkte werden Ihre Produkte herein benutzt?

 

A1: Unsere Produkte werden gut auf der ganzen Erde verkauft, und sie werden in einem weiten Bereich, im Gewerbegebiet (Bürogebäude, Einkaufszentrum, Schule, Kino, etc.), im Transportbereich (Straße, Marinesoldat, Schiene) und in auch anderen benutzt.

 

Wir haben in die asiatischen Länder amerikanisch, europäisch, afrikanisch, Mittleren Osten und viele anderen Länder exportiert werden.

 

Q2. Wieviele Produkt-Reihen produziert Ihr Hersteller?

 

A2: XMY-Bodenbelag ist ein führendes manufaturer von PVCbased Produkten, einschließlich safty Bodenbelag des Transportes, Vinylfliese u. Planken-Bodenbelag, Handelsfußbodenetc. und ist ein langer Weg innerhalb kurzer Zeit gekommen. 

 
 

Kein Kleber kein Klicken-loser Lage-Vinylbodenbelag, kommerzieller loser Lage-Vinylblatt-Bodenbelag

 

Kontaktdaten
Qingdao Jyhoto Eco Technology Development Co., Ltd.

Ansprechpartner: Karen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLoose Lay Vinyl Flooring

No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring

Certification
Good quality WPC Vinyl Flooring for sales
Good quality WPC Vinyl Flooring for sales
Customer Reviews
Good service

—— John

Your quality is good.

—— Emily

I'm Online Chat Now

No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring

China No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring supplier
No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring supplier No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring supplier No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring supplier No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring supplier

Large Image :  No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: XMY Flooring
Certification: SCS, CE, Floor Score
Model Number: LL 0014

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: Negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: Export Standard Pallet Packing
Delivery Time: 20-25 Workdays
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union
Supply Ability: 100,000 Sqm/ Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: PVC , Stabilizer Thickness: 3 Mm
Color: Beech Size: 9" * 48"
Waterproof: 100% Apply Type: Loose Lay

Printed Plastic  Loose Lay Vinyl Flooring competitive Price anti slip 

 

 

Advantages of Loose Lay Vinyl Flooring

Easy to install and remove It is just as easy to get it off the floor as it is to lay it down: if you move home and would rather like to take your floor with you, you actually can! As most represent a fairly large investment, what this really means is that you can easily replace any flooring n the unlikely event of serious damage (make sure to keep a few surplus, just in case).

 

The removability aspect of Looselay is also useful in office or high-tech home environments where you might have power sockets embedded into the subfloor that you don’t necessarily want to always have visible: tiles placed over such power sockets can easily be removed when you need access. and they are also extremely low maintenance; for other durable flooring options. New technology also means that the aesthetic design of Looselay tiles is usually just as detailed, textured and authentic-looking as other vinyl such as LVT. Vinyl is both more waterproof and tends to be better at absorbing sound than real flooring products, so it is a great option for pretty much any room in your home. Plus it is warmer underfoot than real stone and softer than real hardwood, and certain manufacturers are offering Looselay tiles that can be used with underfloor heating.

 

More information About Loose Lay Vinyl Flooring

 

Loose lay vinyl plank vinyl plank flooring is the best floor on the market for convenience and durability! It’s 100% waterproof and the easiest floor in the world to install. There’s no glue, no mess, and no complications. Each plank is made of heavy-duty virgin vinyl, with a specially designed friction grip backing, so it stays right where you want it.

 

Since vinyl is a dimensionally stable material, there’s no need to worry about expansion gaps or your floor being affected by temperature and humidity. Even in a flooded basement, the planks won’t warp or lose their shape. You can even lift them up to dry out your subfloor and they’ll go right back in place just like nothing ever happened!

 

Loose lay vinyl flooring comes in a wide variety of colors and styles to fit any décor scheme. From classic maple to exotic acacia, loose lay can flawlessly mimic any hardwood species. Best of all, it’s easier to care for than hardwood! It’s pet friendly, safe for kids, and easy to clean! There’s no need to worry about life’s little spills and accidents: our floors are resistant to impact, staining, scratching, and wear, and may even have transparent wear layers for extra protection.

 

 

 

Product Name 

Loose Lay Vinyl Flooring 

 

Thickness 

3mm

 

Color 

Beech

 

Certificate 

SGS, CE

 

Application 

Basketball Playground

 

Country of Origin 

China 

 

 

FAQ

 

Q1. Which markets are your products used in ?

 

A1: Our products are sold well all over the world ,and they are used in a wide area ,in commercial area (office building ,shopping mall ,school,cinema,etc. ),transport area (road ,marine ,rail ),and also others .

 

We have being exported to Asian countries American , European , African , MidEast  and many other countries.

 

Q2. How many product series does your manufacturer produce ?

 

A2: XMY flooring is a leading manufaturer of PVCbased products, including Transport safty flooring, Vinyl Tile & Plank Flooring,, Commercial flooring etc., and has come a long way within a short time. 

 
 

No Glue No Click Loose Lay Vinyl Flooring , Commercial Loose Lay Vinyl Sheet Flooring

 

Contact Details
Qingdao Jyhoto Eco Technology Development Co., Ltd.

Contact Person: Karen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)